Sonntag, 5. Februar 2012

Super Blow XLVI

heute bzw. von heute auf morgen finde die 46. Superbowl statt! Ich werde sie mir ansehen und vollkommen Ahnungslos hier, und hier auslassen! :) mal schauen was da rauskommt! Hier werden lustige *-*Update*-* zeilen stehen und auf Twitter wird das ganz normal sein!
Wie schon gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung von Football, insgesamt habe ich vl. 2 Stunden gesehen! Als wenn ihr lust habt könnte ihr ja kommentieren und mich so viel ihr wollt ausbessern! Ich schau übrigens auf Puls4.

*-*Update*-*"03:53:10" Die New York Giants gewinnen dei SuperBowl 46!!

*-*Update*-*"03:51"0:09 sek noch.. und schon wieder ist einer zu viel am Feld!

*-*Update*-*"03:43" Touchdown von den NYG!!! 21 : 17! noch 57sek

*-*Update*-*"03:39" 2min noch.. aber schon wieder Werbung.

*-*Update*-*"03:35" irgendwas wird gerade gechallange.. soll aber alles korrekt gewesen. es ist alles richtig gewesen!

*-*Update*-*"03:32" OH.. es gibt 7 Schiedsrichter bei den Superbowl!

*-*Update*-*"03:30" 3Stunden sind rum... NYG15 : 17NE

*-*Update*-*"03:24" und es gibt schon wieder einen verletzten bei den NYG... die haben heute kein Glück.

*-*Update*-*"03:22" Nr. 85 der NYG ist verletzt.... scheint das Knie zu sein..

*-*Update*-*"3:20" Unglaublich wie lange die Amis ein Spiel das 4x15min dauern, ziehen können...

*-*Update*-*"03:06" Die NYG haben ein Timeout genommen.. weiß der Teufel warum...

*-*Update*-*"03:04" Plötzlich freuen sich alle von den NYG hab allerdings keine Ahnung warum... haben scheinbar einen ganz wichtigen Wurf gefangen.

*-*Update*-*"02:56" NYG15 : 17NE 3RD

*-*Update*-*"02:53 Nr. 12 der NE scheint verletzt zu sein.. Ersatzmann ist auch schon gesichtet worden...

*-*Update*-*"02:47" Mittlerweile ist die Gnagart ein bisschen härter geworden..

*-*Update*-* Touchdown! Patriots führen 17:9

*-*Update*-*"02:23" Pausenshow ist vorbei..

*-*Update*-* "01:48" 9:9 endlich!! :)

*-*Update*-*"01:30" eine Stunde ist rum. es steht NYG9 : 3NE

*-*Update*-*"--:--" haha.. scheinbar wurde ein Spieler einen Tag vor der Superbowl entlassen.. stelle ich mir zach vor.

*-*Update*-*"01:18" okay.. die Amis können nicht zählen.. die haben oft 12 Spieler anstatt 11.

*-*Update*-*"01:13" uu ein Verletzter.. aber die Wunderheiler werden das wieder richten!

*-*Update*-*"01:11" warum lecken sie die alle die Finder ab? Die haben doch gar nix zum essen.. komisch...

*-*Update*-*"01:10" Okay.. wie viele Pausen gibt es da bitte.... da ist mir Fußball um einiges lieber!

*-*Update*-*"01:06" jetzt steht es 9:3! haben die haben das Laberl durch 2 Stangen geschossen!

*-*Update*-* "00:59" ich hab jetzt etwas zum essen! :) (Popcorn) es steht NYG9:0NE

*-*Update*-*"00:51" erster Touchdown.... seint mir sehr wichtig zu sein! ;)

*-*Update*-*"00:50" Schiedsrichter diskutieren... das hätte ich beim Fußball auch geren. und die Partiots haben einen Spieler zu viel am Feld.

*-*Update*-* "00:47" Kommentatoren freuen sich über "1st down" scheint wichtig zu sein!

*-*Update*-* "00:41" die Giants haben gerade zwei Punkte bekommen! haben scheinbar etwas falsch gemacht.

*-*Update*-*"00:38" sah zum ersten mal den Schiri... scheinbar passte da was nicht.. hab momentan auch keine Ahnung wer am gewinnen ist.

*-*Update*-* "00:34" Die Spieler haben sich soo viel das sie aneinander reißen und ganz eng kuscheln. allerdings scheint das immer nur einen Manschaft zu wollen, die anderen laufen immer weg.

*-*Update*-*"00:30" Es geht los!!!

*-*Update*-* "00:26" die Seiten werden gewählt... und ein rauen geht durch die Menge.

*-*Update*-* "00:25" jetzt geht es scheinbar wirklich los... im Stadion sind ca. 70.000 Leute, nicht schlecht... in das von Bacá passen allerdings über 90.000 rein.

*-*Update*-* "00:18" es scheint langsam los zu gehen... momentan wird die Amerikanische Hymne gesungen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen