Freitag, 17. Februar 2012

Mac OSX

Ich habe mir vor ein paar Stunden Mac OSX 10.8 installier, das ist also nur der erste Eindruck der ersten Vorschau.

Was mir gleich als erster ausfällt ist das extrem viele Rendering Fehler sind. Teilweise kann man Buchstaben nicht lesen oder sie laufen übereinander... das sollte auch bei der ersten "Beta" nicht so sein. Auch das Fullscreen FaceTimen geht auch nicht.. da die App nicht ganz auf Fullscreen geht. Sonst funktioniert alles ganz gut. Twitter Integration ist ganz gut gelungen.. wie halt auch bei iOS. Das meist gelobe (hervorgehobene Feature) "Nachrichten geht soweit auch ganz gut. Auch der iCloud sync geht ohne Probleme. Es läuft auch extrem flüssig (hab es auf einer externen firewire Festplatte) und trotzdem gibt es kein ruckeln, was aber auch daran liegen kann das die Installation auch noch ganz frisch ist. Werde noch weiter testen und diesen Artikel updaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen