Dienstag, 14. Februar 2012

ACTA Mails->SPAM

Die EU ist ja an und für sich etwas feines. Freier Reisen, "freies" handeln usw.

Das schlechte ist aber wenn die, die dort etwas zu einschneiden haben fast nur "falsche" Entscheidungen treffen. DAs passiert meiner Meinung nach immer häufiger zu..... Finanzen, Krisen, oder "Handelsabkommen" das Verwaltungsbüro des EU-Parlamentes hat nun entschieden "Alle Acta-Mails automatisch in die Spam-Ordner zu verschieben." Tja.. was soll man da sagen?! Man könnte auszucken, schreiben, Mails schreiben (die dann gelöscht werden) oder sonst iwas machen. MAILS LÖSCHEN?! VON BÜRGERN! WAS ZUM HENKER SOLL DAS?? Diese Idioten sollen jede einzelne Mail mit einer Schreibmaschine beantworten und mit einer Briefmarkte frankiert an den Absender zurücksenden! Sie können es natürlich auch über "DAS INTERNET" machen.. aber das wäre natürlich zu einfach.

Was also am Ende des Tages rauskommt ist das die Meinung der Bürger Spam ist!

*-* UPDATE*-* laut dem @flueke(auf twitter): "I can tell you that the European Parliament has NOT given instructions for the filtering of incoming emails on ACTA" Jaume Duch Guillot, EP

keine Ahnung ob das Stimmt.. allerdings hoffe ich es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen