Dienstag, 17. Januar 2012

Schnee

jetzt haben wir den Schnee.... und räumen ihn gleich wieder weg! :) ob das normal ist? Nein absolut ist? Aber ist die Menschheit normal, oder das Wetter? Nein! :) Das ist der ganz normale Warnsinn den wir leben nennen! Heute bin ich um ca. 9:00 aufgewacht und sah ca. 10cm Schnee auf meinem Fensterbrett! Da war ich gleich mal sehr gut gelaunt! Danach bin ich ein Runde mit meinen Hunden gegangen.. mit viel Wind und noch mehr Schneefall war das nicht gerade lustig! Aber was macht man nicht alles um ein paar tolle Bilder von seinen Hunden im Schnee machen zu können! Und danach hab ich erstmal eine Stunde den Schnee weggeschaufelt.

sind sie nicht extrem gefährlich? ;)

"HALLO Kamera! :)"

"bin ich nicht der aller größte und schönste?" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen