Donnerstag, 25. August 2011

WTF Nr.2


Der Privat Fernsehsender RTL hat in dem Format "RTL Explosiv" dich Besucher der "GamesCom 2011" als "echt komische Gestalten die  wenig Sozialkontakte haben, schräg gekleidet sind und sich nicht immer ordentlich waschen..." bezeichnet.
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, ist ein absoluter voll Koffer! Das geht ja mal gar nicht! Warum sollen "Zocker" sich nicht waschen bzw. keine sozialen Kontakte haben? is mag schon sein das manche ein bisschen ein soziales Defizit haben.. aber das kann man doch nicht so pauschalisieren!
Nachdem sich über 8.000 Besucher beschwert haben hat sich RTL sich dann  entschuldig: "Wenn wir Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür.” Wenigstens etwas...

Mittwoch, 24. August 2011

WTF Nr.1

Ein Afrikaner aus dem Kongo wollte einen geräucherten Affen(Primaten) aus dem Kongo nach Deutschland (berlin Tegel)  mitnehmen. Allerdings kam er nicht durch den Zoll. Als Erklärung gab er an: " Ich wollte Affenfleisch essen!"
Meine Fragen:Wie krank können Menschen eigentlich sein?? Ist das normal?
Affen essen?? Und dann auch noch glauben das man damit durch den Deutschen Zoll kommt! naja.. es gibt schon einige verrückte Leute auf diesem Planeten.

Post 1.0

mein erster Post! JUHU!