Donnerstag, 25. August 2011

WTF Nr.2


Der Privat Fernsehsender RTL hat in dem Format "RTL Explosiv" dich Besucher der "GamesCom 2011" als "echt komische Gestalten die  wenig Sozialkontakte haben, schräg gekleidet sind und sich nicht immer ordentlich waschen..." bezeichnet.
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, ist ein absoluter voll Koffer! Das geht ja mal gar nicht! Warum sollen "Zocker" sich nicht waschen bzw. keine sozialen Kontakte haben? is mag schon sein das manche ein bisschen ein soziales Defizit haben.. aber das kann man doch nicht so pauschalisieren!
Nachdem sich über 8.000 Besucher beschwert haben hat sich RTL sich dann  entschuldig: "Wenn wir Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür.” Wenigstens etwas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen